Anfrage (0)
Buchen
Hotels
Sport
Wellness
Kulinarik
Kultur & Events
Tagungen & Feiern
Specials
Menu
Jetzt buchen
Startseite
Hotels
Sport
Wellness
Kulinarik
Kultur & Events
Tagungen & Feiern
Specials

Golf & Country Club Fleesensee vom Bundesverband Golfanlagen e.V. mit fünf Sternen ausgezeichnet

Der Golfclub Fleesensee hat sich erstmals mit der höchsten Auszeichnung im Rahmen der „International Golf Stars Classification“ klassifiziert: So wurde die Golfanlage des Hotel- und Sportresort Fleesensee vom Bundesverband Golfanlagen e.V. in die Kategorie „5 Sterne“ aufgenommen. Das unabhängige und international anerkannte Zertifizierungsverfahren ermöglicht es, Qualität und Ausstattung europäischer Golfanlagen einfach und sicher zu vergleichen.

Vorstand und Beirat des Bundesverbands Golfanlagen e.V. gratulieren der Clubmanagerin des Golfclubs Fleesensee, Nicole David, und dem gesamten Team herzlich zur erfolgreichen Erstklassifizierung. „Der Golfclub Fleesensee ist eine erstklassige Golfanlage inmitten der einmalig schönen Naturlandschaft der Mecklenburgischen Seenplatte auf halbem Weg zwischen Hamburg und Berlin. Mit fünf verschiedenen Golfplätzen findet man am Fleesensee auf 72 Spielbahnen ein einzigartiges Golf- Angebot für jede Spielstärke“, begründet das Gremium seine Entscheidung.

Der zugrundeliegende Bewertungskatalog umfasst insgesamt 200 objektiv messbare Kriterien, die zwölf Bereichen zugeordnet sind. Hierzu zählen unter anderem der Golfunterricht, der Golf Shop sowie die Platzpflege. Die Prüfkommission hob besonders die Geschäftsstelle des Golfclubs Fleesensee, die Platzausstattung sowie das im Frühjahr eröffnete Restaurant „Genusswerkstatt“ hervor.

Für Nicole David ist dies ein klares Statement: „Unser gesamtes Team bemüht sich tagtäglich um das Wohl eines jeden Gastes. Das Zertifizierungsverfahren ist eine unabhängige Bewertung von Prüfern mit fundiertem Know-how, die 5 Golfsterne stehen für Transparenz und ein hohes Qualitätsversprechen. Wir freuen uns sehr, mit dem Golfclub Fleesensee ab sofort als 5-Sterne-Anlage gelistet zu sein.“

Mit fünf Golfplätzen, einer Flutlichtanlage sowie einer kreisrunden Driving Range mit 200 Abschlagplätzen (90 davon überdacht), die mit 400 Metern Durchmesser zu den größten weltweit gehört, zählt der Golfclub Fleesensee zu den besten Anlagen Nordeuropas. Die Golfschule wird vom ehemaligen Bundestrainer und Head Pro Oliver Heuler geleitet. Sein eigens entwickeltes Video-Analysesystem „Scope“ wurde von der Professional Golfers Association (PGA) übernommen und wird inzwischen auch von Tiger Woods und Hank Haney genutzt.

Kontakt

Ihr Aufenthalt bei uns

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf


Beratung und Reservierung

+49 (0) 39932 / 800 100

Wir sind für Sie da
Montag bis Freitag 08 - 21 Uhr sowie
Samstag, Sonntag und feiertags von 09 - 20 Uhr

Oder per Email unter

kontakt@fleesensee.de

Schreiben Sie uns

Kontaktformular








* Pflichtfeld
Kontaktieren Sie uns
Hotels & Sportresort Fleesensee
Tannenweg 1
D-17213 Göhren-Lebbin
Entdecken Sie Ihren
Fleesensee-Moment

Informationen zur Erhebung, Speicherung und Schutz Ihrer Daten erhalten Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.
Folgen Sie uns

Turnierkalender

Bitte warten.
Die Server werden kontaktiert
×