Anfrage (0)
Buchen
Hotels
Sport
Wellness
Kulinarik
Kultur & Events
Tagungen & Feiern
Specials
Menu
Jetzt buchen
Startseite
Hotels
Sport
Wellness
Kulinarik
Kultur & Events
Tagungen & Feiern
Specials

Wassersport im Resort Fleesensee

Die flache Bucht ist deshalb so ideal, weil durch die geringe Wassertiefe keine Motorboote hindurchfahren. In warmen Sommern wurden hier schon Temperaturen von 28°C gemessen. Der Untergrund ist sandig wie an der Ostsee, das Wasser ist wie in der ganzen Seenplatte klar und sauber. Kinder können gefahrlos baden, Windsurfen lernen geht doppelt so schnell und es ist nicht anstrengend, weil man nach dem Sturz ins Wasser noch stehen kann. Die Kindersegelkurse können im stehtiefen Wasser stattfinden.

Stand Up Paddel Surfing, Kanufahren, Wassersportkurse uwm.

Bei leichtem Wind paddelt man auf speziellen Brettern und einem längeren Paddel durch die Seenlandschaft. Einfach auch für Nichtsurfer zu lernen, da die Bretter sehr kippstabil sind.

Kurse für Kinder 

 
Zweimal pro Woche in den Sommerferien (Mittwoch und Sonntag) starten die Grundkurse mit Abschluss eines international gültigen Surf- oder Segelschein. Die Kurse beginnen ab 7 Jahren als Kindersegelkurse im Opti, ab 10 Jahren kann man Windsurfen lernen und ab 12 Jahren Katamaransegeln. Der Kurs für Kinder startet jeweils Mittwoch und Sonntag ab 10.30 Uhr mit einer kostenlosen Schnupperstunde.

Kurse für Erwachsene


Windsurfen und Katamaransegeln gibt es natürlich auch für Erwachsene. In dreistündigen Einheiten lernt man das Segeln oder Windsurfen innerhalb von 3 Tagen. Kursbeginn für Erwachsene ist jeweils Mittwoch und Sonntag ab 12.00 Uhr mit einer kostenlosen Schnupperstunde.

Kanuverleih & geführte Touren

 
Zur Vermietung stehen Kanadier für bis zu 3 Personen sowie Kajaks für 2 Personen zur Verfügung. Geführte 2-stündige Einsteiger-Touren finden täglich außer Montag ab 14.00 Uhr statt. Sportliche Kajaktouren - 4-stündig - sind auf Anfrage möglich.
Wassersport Kurse
Für alle Kurse ist eine vorherige Anmeldung erforderlich!
Jetzt Anfragen

Meer braucht man nicht

Für alle Wassersportarten

Kontakt

Ihr Aufenthalt bei uns

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf


Beratung und Reservierung

+49 (0) 39932 / 800 100

Wir sind für Sie da
Montag bis Freitag 08 - 21 Uhr sowie
Samstag, Sonntag und feiertags von 09 - 20 Uhr

Oder per Email unter

kontakt@fleesensee.de

Schreiben Sie uns

Kontaktformular








* Pflichtfeld
Kontaktieren Sie uns
Hotels & Sportresort Fleesensee
Tannenweg 1
D-17213 Göhren-Lebbin
Entdecken Sie Ihren
Fleesensee-Moment

Informationen zur Erhebung, Speicherung und Schutz Ihrer Daten erhalten Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.
Folgen Sie uns

Turnierkalender

Bitte warten.
Die Server werden kontaktiert
×